zurück zur Übersicht

13.12.2016 - Magdeburg

Silvester_MD

Merkur Spielbank Magdeburg veranstaltet erste Silvesterparty

Die Merkur Spielbank Magdeburg lädt in diesem Jahr zu ihrer allerersten Silvesterparty. Gefeiert wird dieser Einstand zum Jahreswechsel 2016/2017 mit einem runden Entertainmentprogramm im exklusiven Spielbanken-Ambiente. Los geht’s am Samstag, 31. Dezember, um 20 Uhr.

„Nach der Eröffnung im April 2016 folgt zum Jahreswechsel die nächste große Party. Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf viele gut gelaunte Gäste“, so Cornelia Degenhard, Leitung Service und Automatenspiel in der Merkur Spielbank Magdeburg.

Für die passende Feierstimmung und Tanzbarkeit sorgen ein DJ und der Saxophonist Rainer Theobald. Mit seiner Musik ergänzt Theobald gekonnt die DJ-Beats, begeistert aber auch solo.
Zur Begrüßung und um Mitternacht, zum Anstoßen auf das neue Jahr, erhalten die Gäste ein Glas Sekt. Weitere Getränke gibt es à la carte an der Bar und als kleinen Gaumenschmaus reicht die Küche verschiedene kostenlose Snacks.
Auch an tollen Gewinnmöglichkeiten fehlt es am Silvesterabend nicht: Bis zu drei Mal werden 2017,- Euro an die Gäste ausgespielt – so kann ein glückliches neues Jahr beginnen.

Die Karten für die Silvesterparty in der Merkur Spielbank Magdeburg kosten 10 Euro pro Person. Vorbestellungen sind unter +49 (0) 391 / 544174-0 möglich. Eintritt ab 18 Jahre!